RS-PASSAU 2018 - Leukämiehilfe Passau e.V.

LEUKÄMIEHILFE PASSAU e.V.

InformierenSammelnHelfen

Direkt zum Seiteninhalt
AKTIONEN > 2018

Dreiflüsse-Realschule Passau

Realschüler spenden an Leukämiehilfe

Die Dreiflüsse-Realschule hat zum Schuljahresende Schüler für besondere schulische Leistungen oder soziales Engagement innerhalb der Schulfamilie ausgezeichnet. Schulleiter Andreas Schaffhauser und seine Stellvertreterin Marion Katzbichler überreichten Urkunden und Gutscheine für sportliche Leistungen bei den Bundesjugendspielen, den Schülerarbeitsgemeinschaften und beim Schülerleistungsschreiben. Ein großer Dank ging an die Streitschlichter, die Schülerlotsen, die Lesepaten und die Schulsanitäter für ihren sozialen Einsatz.
Der Erlös des Sozialen Tages, 1500 Euro, wurde an Evi Huber von der Leukämiehilfe Passau, übergeben.
                           

25.03.2024
Copyright © 2010/2024 * Leukämiehilfe Passau e. V. * Alle Rechte dem Verein und den Autoren vorbehalten!
Zurück zum Seiteninhalt